Herzlich willkommen

In meiner Praxis Blickwechsel

Gesundheitsberatung/Prävention

  

Das liebevolle Anerkennen und Annehmen der Ursache(n) eines Leidens und die

Entspannung von Geist und Körper lassen unsere Lebensenergie wieder fließen! 

 

Die Worte des Philosophen Waldo Trine spiegeln meine Überzeugung wider:

 

"Es wird die Zeit kommen, wo die Tätigkeit des Arztes nicht darin besteht, den Körper zu heilen, sondern die Seele!

Worauf der Körper wiederum mit Heilung reagiert."

 

 

 

 

Meine erste Erfahrung mit alternativen Behandlungsformen machte ich mit 11 Jahren und durfte schon da erkennen, .....

 

Gesundheit ist alles – ohne Gesundheit ist alles Nichts!

 

Ursachen zu finden, statt Symptome zu behandeln ist mein Weg!

 

Ein „Ja“ zur Veränderung macht Vieles leichter!

 

Ängste und Widerstände zu erkennen und zu wandeln, macht uns frei für das Neue, das uns heilen lässt!

 

Ich sehe mich, als Wegbegleiterin der Neuen Zeit und freue mich Sie/Dich ein Stück begleiten zu dürfen!

 

 

Mitte der 90er Jahre begann ich meine Psycho Kinesiologie Ausbildungen und erkannte die tieferen Zusammenhänge von Krankheit, Konditionierungen und Gedankenmustern in Verbindung mit Seele - Geist - Körper!

2013 - 2016 habe ich die Heilpraktiker Ausbildung durchlaufen.

 

Heute sehe ich meine Berufung in erster Linie im Klären von Beschwerden auf Seelenebene.

Probleme sind lediglich Hinweise von außen auf das, was sich bei uns selbst verändern möchte.

 

Wenn Ursachen und Zusammenhänge eines Problems erkannt wurden, erarbeite ich mit meinen Klienten Lösungsmöglichkeiten.

 

Mein Lösungsansatz setzt sich zusammen aus Psycho Kinesiologie, Innerer Kind Arbeit, Prognos Meridian Analyse, Schumann / Tesla Frequenzen und  dem Human Design System.

 

Meine ganzheitliche Herangehensweise ist eine effektive Möglichkeit, tiefe und nachhaltige Veränderungen im Leben zu erlangen.

  

Wenn Du etwas haben möchtest,

was du noch nie gehabt hast,

musst du etwas tun,

was du noch nie getan hast!

 

(Nossart Peseschkian)

  

Ich freue mich darauf, Dich/Sie zu begleiten.

 

auch über Telefon und Zoom.

 

Rufen Sie mich gerne an!

 

Herzliche Grüße

 

Inken Brandenstein