Die Kinesiologie

Was im Alter von 3 Jahren stimmte, muss heute, im Erwachsenen Dasein längst nicht mehr richtig sein und darf verändert werden!

Meine individuelle kinesiologische Arbeit mit dem Armmuskeltest ist eine sanfte Möglichkeit die seelischen Hintergründe von Beschwerden sichtbar zu machen und zu lösen. So können tiefgreifende und ganzheitliche Gesundungsprozesse geschehen.

 

Durch Familie und Gesellschaft entstehen Konditionierungen, die uns irgendwann im Leben nicht mehr dienlich sind. Das zeigt sich möglicherweise durch Krankheiten, Blockaden oder gescheiterte Beziehungen. Ich unterstütze meine Klienten dabei ungelöste Konflikte zu erkennen und in ein für sie angemessenes Verhalten zu bringen.

 

Ursachen und Muster sind in unserem Unterbewussten abgespeichert und lassen sich durch die Kinesiologie sichtbar machen. Negative Glaubenssätze die im Jetzt wirken, werden gefunden und Veränderung kann geschehen. Sind wir bereit den Blickwinkel zu verändern und uns der Zusammenhänge, in unserem Leben bewusst zu werden, stellen sich neue Erfahrungen ein. Dieser Prozess unterstützt uns dabei gesund, authentisch und zufrieden zu leben. Wir erkennen uns Selbst und unser tatsächliches Potential immer mehr. So ist es uns möglich Eigenverantwortung zu übernehmen.

 

Gerne begleite ich Sie, Zusammenhänge zu erkennen, zwischen den „Hindernissen“ im Außen die uns einen Hinweis geben und unseren eigenen Mustern. Die Veränderung im Denken und Handeln ermöglicht es uns, neue Lebenslagen angemessen anzunehmen und unser wahres Potential mehr und mehr zu entfalten.

 

Wir haben alle Antworten in uns und ich begleite Sie mit Respekt, Freude und Achtsamkeit dabei, Ihre Wahrheit zu finden. So ist jeder, der sich körperliche und seelische Gesundheit wünscht und offen für Veränderungen ist, in meiner Praxis „Prana Vital“ im Rahmen von Einzelbehandlungen, Vorträgen und Seminaren herzlich willkommen.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

Herzlichst

Inken Brandenstein

Kinesiologin, Heilerin, Referentin

 

P.S. Veränderung ist gesund und der Natur entsprechend! Wir sind Natur! Uns so zu leben wie wir gemeint sind, ist ein wichtiger Schritt zu Gesundheit und Wohlbefinden, bringt Zufriedenheit und Erfolg.