Der Yager -Code

Was im Alter von 3 Jahren stimmte, muss heute, im Erwachsenen Dasein längst nicht mehr richtig sein und darf verändert werden!

Bekannt ist das Bild von dem kleinen Elefanten, an dessen Fuß eine Kette befestigt ist, durch die er sich nur in einem kleinen Radius frei bewegen kann.

Immer wieder erlebt dieser kleine Elefant die Begrenzung durch die Kette an seinem Bein.

Sein Unterbewusstsein verankert diese Erfahrung und später, der Elefant ist ein erwachsenes starkes Tier, genügt das Gefühl eines Seiles um sein Bein, das den Elefanten zurückhält, obwohl er in Wahrheit ganz andere Stärken hat.

 

Ein Beispiel für klassische Konditionierungen!

Diese kennt jeder von uns in seinem Leben.

 

Mit dem Yager-Code spüren wir die Zusammenhänge auf und informieren unser Unterbewusstsein über das aktuell stimmige Verhaltensmuster.

 

Konditionierungen lösen sich auf!

 

Ed Yager machte die Erfahrung, dass in 3 -5 Sitzungen Themen nachhaltig veränderbar sind. Hiermit ließ er sich selbst behandeln und brachte bei sich ein Alzheimer-Syndrom im Anfangsstadium zum Verschwinden.

 

Die Yager-Code Methode lässt sich sowohl in 1 zu 1 Sitzungen, aber auch bequem per Telefon oder online durchführen.

 

Rufen Sie mich an, ich freu mich auf Sie.